Referenzen

mit dem Auto

Von Süden über den Mühlentorteller, Abbiegen auf die Mühlenbrücke, Parken dann in der Mühlenstraße. Weitere Möglichkeit Wallstraße > Mühlendamm > Musterbahn, Parken am Museum für Natur und Umwelt.
Von Westen her die Holstenstraße hinauf und rechts abbiegen in die Schmiedestraße; dort ins Parkhaus. Von hier nur 5 min Fußweg vorbei am bemerkenswerten Palais Rantzau, dem Sitz des Schleswig Holstein Musikfestivals, und am wunderschönen Lübecker Dom…

mit Bahn und Bus

Vom Bahnhof Hauptausgang geradeaus zum ZOB gehen (ca. 4 min.), dort Abfahrt an den Busbuchten 5 & 6 ALLE Busse. Die Haltestelle “Fegefeuer” fahren an aus dem Stadtgebiet die Linien: 2 4 6 7 9 10 11 16 17 32. Von dort gehen Sie die Mühlenstraße weiter in Fahrtricht hinunter und biegen rechts ein in die Musterbahn (ca. 2 min.)